Fröhliche Abschlussfeier der Jugendmannschaften am 23.07.2017

Am Sonntag, den 23.07.2017 fand zum dritten Mal das fröhliche Abschlussgrillfest der Jugendmannschaften samt Eltern auf der Clubterrasse statt. Jugendwartin Myriam Kende und Clubtrainer Sasa Mataric ehrten die Mannschaftsspielerinnen und -spieler für ihre tollen Leistungen bei der diesjährigen Medenrunde. Erneut Bezirksmeister wurde die gemischte Mannschaft U 10, die in der Besetzung Gianluca Ieva, Julian Schuhmacher, Nikita Gribyakin und Kim Memmert nach dem Titelgewinn im Winter 2016/2017 nun auch im Sommer den Pokal für den HTC gewinnen konnten.

Desweitern wurden die Jugendlichen Noah, Nelson und Nala Boegner sowie Kim Memmert für hervorragende Ergebnisse bei den Bezirksmeisterschaften und weiteren offenen Turnieren geehrt.

Für die Kinder und Eltern hatte Herr Fritz und sein Team Hamburger und Würstchen vom Grill vorbereitet sowie die Getränke für die Kinder gesponsert. Herzlichen Dank !!

Abschlussgrillfest der Jugendmannschaften 2017 I Abschlussgrillfest der Jugendmannschaften 2017