Damenmannschaften

IMG_1574IMG_1574IMG_1579Die Mitglieder und Ergebnisse der Mannschaften finden Sie auf der Seite des Badischen Tennisverbandes.

2023 werden folgende Damenmannschaften an der Medenrunde teilnehmen:

1. Damen (Regionalliga)

2. Damen (1. Bezirksliga)

Damen 60 (Regionalliga)

Damen 40 I (1. Bezirksliga)

Damen 40 II (1. Bezirksklasse)

Damen 50 (2. Bezirksklasse)

1. Damen oben v.l.n.r.: Eva Rutarova, Amina Anshba, Zuzana Luknarova, Lenka Jurikova, Sina Herrmann, u.v.l.n.r.: Lorena Schädel, Johanna Kende, Julia Stusek

Damen 40 I

v.l.n.r.: Dr. Cornelia Böhm, Katia Schütz, Andrea Ditttmar, Dr. Alexandra Slawik, Dr. Saskia Jäger vorne: Miriam Scholz

Damen 50 v.l.n.r. Petra Weber-Dressler, Marion Zeifang, Stefanie Herfarth, Dina Auffermann, Anna Ihrig (es fehlen:  Karen Folttmann, Germa Stricker, Uta Heesch, Gabriele von Weizsäcker, Beate Plinkert)

Damen 60