Tennishalle

Jobst-Wellensiek-Halle und 2-Feld-Traglufthalle

Die Jobst-Wellensiek-Halle wurde im Sommer 2017 mit der Verlegung des neuen Rebound-Ace-Belages aufwändig und kostenintensiv renoviert und bietet auch durch den Einbau eines Schwingbodens besten Spielkomfort. Die Halle steht auch Nichtmitgliedern offen. Gespielt werden darf ausschließlich mit Hallentennisschuhen (helle Sohle) oder so genannten „non-marking“ All-Court-Schuhen und keinesfalls mit Schuhen mit schwarzer Sohle. Ebenfalls strikt verboten sind auf Sand getragene Schuhe.

Darüber hinaus wurde am 1.10.2021 eine neue 2-Feld-Traglufthalle angeschafft. Auch diese Halle steht unseren Mitgliedern als auch Nichtmitgliedern während der Wintersaison zur Verfügung.

Freie Hallenstunden (für beide Hallen) können Sie hier einsehen und buchen. Oder über die Geschäftsstelle (Telefon 06221/413690) und per E-Mail: info@htc-tennisclub.de.

Jobst-Wellensiek-Halle (Rebound-Ace-Belag)

2-Feld-Traglufthalle (Sandplatz)