Mitgliedschaft

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Heidelberger TC. Sofern Sie Mitglied im Heidelberger Tennisclub 1890 e.V. werden möchten, so bitten wir Sie, das folgende Formular auszufüllen und abzusenden. Unsere Geschäftsstelle wird sich sodann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Selbstverständlich können Sie unsere Geschäftsstelle Geschäftsstelle auch direkt kontaktieren. Die Beiträge finden Sie hier:

Beitragsordnung 28.01.2022

Aktive Mitwirkung in Mannschaft?*

JaNein

Wenn ja, in welcher?

Möchten Sie uns noch etwas mitteilen?

Mit der Absendung des Antrages erkennen Sie die Satzung des HTC an. Die Satzung sowie die Mitgliedsbeiträge finden Sie auf der HTC Homepage bzw. liegen auf der HTC-Geschäftsstelle aus und können dort angefordert werden (Telefon: 06221/ 413690).

Mein Name darf im internen Mitgliederverzeichnis veröffentlicht werden:
    janein

Ich bin mit der Zusendung von Informationen, die den HTC betreffen, an meine E-Mail-Adresse einverstanden:
    janein

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen und Persönlichkeitsrechte zur Verarbeitung personenbezogener Daten unserer Mitglieder: