1. Damen auch 2018 in der Badenliga

Unsere 1. Damen haben trotz einer von Verletzungspech bestimmten Saison den Klassenerhalt geschafft und spielen auch 2018 in der Badenliga. Die Saison 2017, die durch die Ausfälle von Johanna Kende und zunächst auch Carina Bremm sowie drei knappen 4/5 Niederlagen sehr unglücklich verlief, möchten die HTC-lerinnen nun schnell abhaken. Nach dem letzten Spieltag am 23.07. war die Freude über den „glücklichen“ Verbleib in der Badenliga bei den Spielerinnen und Verantwortlichen dann auch entsprechend groß und der Blick richtet sich schon jetzt auf die Saison 2018.

Die 1. Damen v.l.n.r.: Ann-Christin Link, Steffi Lautenschläger, Carina Bremm, Lara Schuhmacher, Zuzanna Luknarova, Eva Rutarova, u.v.l.r. Julia und Johanna Kende

1. Damen 2017