Clubturnier 2022

Spannende Matches und fröhliches Abschlussgrillfest

Am Samstag, den 23.07.2022 fand unser diesjähriges Clubturnier statt. Die beiden Organisatoren Alex Willmann und Philipp Kley hatten für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wie immer alles bestens vorbereitet, so dass die Spiele pünktlich um 13.00 Uhr beginnen konnten. Bei den Herren fanden hochklassige, spannende und hart umkämpfte Einzelbegegnungen statt, während bei den Damen eine Doppelkonkurrenz ausgetragen wurde. Hier belegten am Ende Stephanie Herfarth und Marion Zeifang souverän den 1. Platz. Sieger des Herreneinzels wurde bereits zum dritten Mal Christoph Ziemer, der sich im Finale gegen Thomas Oberpeilsteiner durchsetzen konnte. Im Anschluss fand auf unserer Clubterrasse ein fröhliches gemeinsames Grillfest statt. Herr Fritz und sein Team versorgte die Spielerinnen und Spieler sowie die Mitglieder mit Köstlichkeiten vom Grill und spendierte den Sektempfang. Unser 1. Vorsitzender Ha-Wo Kende ehrte im Anschluss zusammen mit den Turnierleitern die Siegerinnen und Sieger! An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Alex und Philipp für die perfekte Organisation und Durchführung dieses gelungenen Abends und Nachmittags sowie an Herrn Fritz und sein Team!