Tolle Leistungen der HTC-Jugendteams

Am Samstag, den 25.05.2019 standen auch für die HTC-Jugendteams wieder einige Spiele auf dem Programm. So trafen die Junioren U 12 1 auf heimischer Anlage auf den TC BW Schwetzingen. Diese Aufgabe lösten die HTC-ler Nikita Gribyakin, Bertold Pajor, Gianluca Ieva und Nicolas Zeifang sehr souverän und siegten mit 6/0. Das Spiel der Junioren U 12 2 gegen den TC Harmonie Mannheim war dagegen umkämpfter. Am Ende erspielten sich die HTC-Jungs Paul Preuß, Gustav Wombacher, Anton Freudenberg und Victor Piroelle ein gerechtes 3/3. Auch bei der Mannschaft U 10 1 (gemischte Mannschaft) war es spannend, doch am Ende siegte das HTC-Team mit Lina Memmert, Anna Härle, Anton Schütz und Raphael von Strachwitz mit 4/2. Einen deutlichen Sieg errangen die Juniorinnen U 12, die beim TSC Wertheim klar mit 6/0 gewinnen konnten. Das Team der Jugend U 10 2 sowie die Junioren U 16 spielten an diesem Samstag auswärts. Die Ergebnisse liegen bislang noch nicht vor.

Juniorinnen U 12 v.l.nr.: Caro Schanzenbächer, Flavia Bussmann, Jule Osterfeld, Johanna Roggenkamp

Jugend U 10 I mit Clubtrainer Christian Jussli v.l.n.r.: Lina Memmert, Anna Härle, Raphael v. Strachwitz, Anton Schütz

Junioren U 12 1 v.l.n.r.: Bertold Pajor, Nikita Gribyakin, knieend v.l. Gianluca Ieva, Julian Schuhmacher

Junioren U 12 II v.l.n.r.:  Anton Freudenberg, Victor Piroelle, Paul Preuß, Gustav Wombacher