Klare Siege für die Oberliga-Mannschaften

Sowohl die 1. Damen als auch die 1. Herren feierten am vergangenen Wochenende souveräne Auswärtssiege in der Oberliga. Während die Damen beim TK GW Mannheim beim 8/1 Sieg wichtige Punkte sammeln konnten, bezwangen die Herren den gastgebenden TC RW Wiesloch ebenfalls klar mit 7/2. Bereits am Freitag bezwangen die Herren 65 auf bei ihrem letzten Heimspiel die TSG TC Salem/TC Markdorf mit 7/2. Dagegen unterlagen die Damen 50 nicht ganz unerwartet gegen die stark aufgestellte Mannschaft des TC Giessen. Bereits den dritten Sieg im dritten Spiel feierten die Damen 40, die den TSV Badenia Feudenheim mit 5/1 bezwingen konnten. Sieg und Niederlage gab es dagegen für die 3. Herren, die ihr Heimspiel gegen den TC Ketsch mit 8/1 gewinnen konnten und die 2. Damen, die leider beim TC RG Sulzbach mit 2/7 unterlagen. 

Weiter geht es am kommenden Wochenenden, bevor dann die 3-wöchige Pfingstferienpause beginnt.