Saisonabschlussturnier am Samstag, den 30.09.2023

Wir laden alle Mitglieder ganz herzlich zu unserem Saisonabschlussturnier am Samstag, den 30.09.2023 ab 14:00 Uhr auf unsere Anlage ein. Die Saison möchten wir mit einem Eltern/Kind-Doppelturnier bzw. Erwachsenen/Kind-Doppelturnier abschließen. Jeder – jung und alt – ist herzlich eingeladen, an unserem Turnier teilzunehmen. Erwachsene sowie Kinder/Jugendliche, die sich „alleine“ anmelden, werden die Spielpartner zugelost. Die Doppelpaarungen werden das Turnier über nicht verändert.

Spielmodus:

Gespielt wird ein Satz, bei Gleichstand entscheidet der Tiebreak. Jede Doppelpaarung absolviert 3 Spiele.

Die beiden besten Doppelpaarungen spielen um den 1. Platz!

Der HTC spendiert ein Fass Bier sowie antialkoholische Getränke. Ab ca. 17:30 Uhr möchten wir gerne mit allen Teilnehmern grillen und den Tag gemeinsam gemütlich ausklingen lassen. Grillgut möchte bitte jeder Teilnehmer/in selbst mitbringen. Wir freuen uns über Spenden für unser Buffet (Salat, Käse, Nachtisch oder Kuchen, etc.) und bitten zwecks Planung um eine kurze Mitteilung mit der Anmeldung.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer/innen zum Saisonabschluss 2023 (Anmeldungen bitte an:   info@htc-tennisclub.de  bis spätestens 28.09.2023).

Euer

Alex