2. HTC-Jugend-Feriencamp

Auch das 2. HTC-Jugend-Feriencamp, das vom 4. – 8.09.2023 auf unserer Anlage stattfand, hat den HTC-Kids sehr viel Spaß gemacht. Das herrliche Spätsommerwetter sorgte bei Trainern und Kindern während der ganzen Woche für allerbeste Stimmung! HTC-Clubtrainer Christian Jussli, der als verantwortlicher Trainer das Camp leitete, hatte die Campwoche bestens vorbereitet und einen intensiven Trainingsplan für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ausgearbeitet. Neben dem Tennistraining wurde auch ein tägliches Athletiktraining absolviert. Das gemeinsame Mittagessen in unserem Clubrestaurant Olive für 70 Kinder und 10 Trainer war wie immer sehr gut und zeitlich optimal organisiert. Nach vier anstrengenden und intensiven Trainingstagen fand sodann am Freitag das traditionelle Abschlussturnier statt. Mit großem Einsatz kämpften die jungen Cracks hier um Spiel, Satz und Sieg! Bei der abschließenden Siegerehrung dankte HTC-Jugendwartin Myriam Kende dem verantwortlichen Clubtrainer Christian Jussli für die hervorragende Organisation und Durchführung des Feriencamps sowie allen weiteren Trainern für Ihre wertvolle Unterstützung und Hilfe während der gesamten Woche. Ein weiterer Dank galt Herrn Fritz und seinem Team der Olive sowie der Firma Engelhorn Sports für die Zurverfügungstellung der Pokale und Preise für das Abschlussturnier.