Reparaturarbeiten im Hallengang

Liebe Clubmitglieder, liebe Hallennutzerinnen und -nutzer,

die gute Nachricht ist, dass das Fliegen- und Geruchsproblem in der Herrentoilette nun gelöst ist. Die schlechte Nachricht ist, dass ab Freitag den 5.12.2014 Bauarbeiten stattfinden werden, die die Schäden beseitigen, die durch eine defekte Abwasserleitung (nur für Spülwasser!) verursacht wurden. Betroffen sind hier nur die Behinderten- und Herrentoiletten. In den kommenden Tagen wird nun der Esstrich in diesen Räumen entfernt und es werden einige feuchte Zwischenwände abgebaut.

Dies bedeutet jedoch, dass ab Freitag den 5.12.2014 die Behinderten- und Herrentoiletten nicht mehr benutzt werden können. Für alle Hallennutzer, also auch die Herren, steht dann nur noch die Damentoilette zur Verfügung, die damit für die kommenden Wochen den Status einer Gemeinschaftstoilette haben wird. Damit es nicht zu unbeabsichtigten Begegnungen kommt, wird ebenfalls ab Freitag den 5.12.2014 die Verbindungstür zwischen Damengarderobe und Damentoilette verschlossen sein. Der einzige Zugang zur Damentoilette erfolgt dann über die Tür zum Hallengang, die nach Eintritt von innen verriegelt werden sollte. Während der Öffnungszeiten der Olive können natürlich auch die dortigen öffentlichen Toiletten benutzt werden.

Nach der Entfernung der Esstriche und feuchten Wände wird eine Trocknungsanlage installiert, um die Feuchte in den verbleibenden Böden (Hallenflur und Jugendraum) aufzunehmen. Wir rechnen mit einer Dauer von mindestens 14 Tagen für den Trocknungsprozess. Eine ähnlich lange Zeit wird der neu einzubringende Esstrich trocknen müssen. Erst danach können die fehlenden Wände erneuert und verfliest werden. Die Gesamtdauer der Reparaturarbeiten wird sich also bis in das neue Jahr hinziehen.

Wir bitten alle Hallennutzerinnen und -nutzer um Verständnis für die notwendigen Einschränkungen und Störungen und werden versuchen, diese so gering wie möglich zu halten.

Mit besten Grüßen DER VORSTAND P.S. Bitte informieren Sie auch solche Mitspieler, die weder Mitglieder des HTC noch registrierte Mieter sind.