Hallenbuchung online ab sofort

Liebe Clubmitglieder, sehr geehrte Hallenmieter,

ab 24.11.2014 werden freie Hallenstunden auf dem Bildschirm am Eingang zur Tennishalle und auf der Internetseite des Heidelberger Tennisclubs angezeigt. Leere Felder bedeuten, dass alle drei Hallenplätze für diesen Zeitraum NICHT buchbar sind. Die Zahlen (1,2,3) in den Feldern bedeuten, dass die entsprechenden Plätze im Moment frei und buchbar sind. Die Buchung von Einzelstunden ist per Telefon (06221 – 413690, Mo – Fr  9:00 bis 12:00 Uhr) oder per Internet möglich. Auf der Homepage des Heidelberger TC (www.htc-tennisclub.de) finden Sie die Preisliste sowie eine Anleitung, die Ihnen erklärt, wie Sie per Internet Einzelstunden buchen bzw. stornieren können.

Wichtig:

Für die Buchung von Hallenplätzen benötigen Sie Ihre Mitglieds- bzw. Mieternummer, die Sie auf Ihrer Beitrags- und Hallenrechnung finden. Falls Ihnen diese nicht vorliegt, wenden Sie sich bitte an unsere Geschäftsstelle (06221 – 413690, Mo – Fr 9:00 bis 12:00 Uhr). Die Zahlung der gebuchten Stunden erfolgt durch Überweisung innerhalb von 8 Tagen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

DER VORSTAND