Jugend-Sommerferiencamp 2015

Vom 3. – 8. August 2015 fand das diesjährige traditionelle HTC-Feriencamp unter der Leitung unseres Clubtrainers Sasa Mataric statt. Auch in diesem Jahr nahmen wieder sehr viele Nachwuchscracks an dem beliebten Camp zum Sommerferienbeginn teil. Während beim intensiven Tennistraining an den Schlägen und der Technik gefeilt wurde, standen beim täglichen Konditionstraining verschiedene Spiele und Koordinationsübungen im Vordergrund. Beim täglichen gemeinsamen Mittagessen im HTC-Clubrestaurant Olive wurde neue Energie für die nächsten Trainingseinheiten am Nachmittag getankt. Auch der Ausflug zum Kanufahren auf der Kocher mit abschließendem Pizzaessen hat den Kindern und Trainern sehr viel Freude gemacht. Zum Abschluss der gelungenen Campwoche organisierte Sasa mit seinem Team ein Turnier bei dem die Kinder und Jugendlichen eifrig um die Pokale und Sachpreise, die bei der anschließenden Siegerehrung vergeben wurden, kämpften.

Sommercamp Kanu 2015

Sommercamp Kondi 2015