HTC LMC I zum dritten Mal in Folge Badischer Meister

Am Samstag, den 23.07.2016 fanden die Finalspiele um die badische Meisterschaft der Ladies Morning Cup Mannschaften auf der Anlage des TC Bühl statt. Insgesamt nahmen 41 Mannschaften an der diesjährigen Meisterschaft teil. Der Heidelberger TC war auch in diesem Jahr mit zwei Mannschaften vertreten, die beide ihre Vor- und Zwischenrundenspiele sehr souverän gewinnen und sich somit für die Finalrunde qualifizieren konnten. Nachdem das Team des TC GW Mosbach, das ebenfalls die Finalrunde erreichte, zurückgezogen hatte, kämpften die Mannschaften HTC LMC I, HTC LMC II und TC Hardheim um den Titel in diesem Jahr. Die Finalspiele verliefen sodann äußerst spannend. Nachdem beide HTC-Mannschaften den TC Hardheim mit 2/1 bezwingen konnten, stand fest, dass der Pokal erneut nach Heidelberg geht. In einer ebenfalls umkämpften Partie bezwang das Team LMC I die Mannschaft LMC II mit 2/1 und sicherte sich somit zum dritten Mal in Folge den Titel des Badischen Meisters der LMC – Runde.

Wir gratulieren beiden HTC-LMC-Teams zu diesem hervorragenden Abschneiden !

Unser Bild zeigt das Team LMC I

o.v.l.n.r.: D. Auffermann, Dr.K. Folttmann, U. Heesch, R. Kalina, M. Zeifang, G.v.Weizsäcker

u.v.l.n.r.: A. Ihrig, M. Koschova, S. Herfarth, Prof.Dr. Weber-Dressler, H.v.Salmuth, Dr.B. Plinkert

(es fehlt E. Reimann-Dubbers)