Abschlussgrillfest der Jugendmannschaften

Am Montag, den 25.07.2016 fand das diesjährige Abschlussgrillfest der Jugendmannschaften statt. Etwa 35 Kinder und ihre Eltern folgten der Einladung der Jugendabteilung, um gemeinsam noch einmal die Saison Revue passieren zu lassen. Herr Fritz und sein Team versorgte die kleinen und großen Gästen auf der Clubterrasse mit Hamburgern und Bratwürsten vom Grill und spendierte die Getränke für die Kinder !  Ein herzliches Dankeschön hierfür ! HTC-Jugendwartin Myriam Kende ehrte die Mannschaften für ihre Erfolge in diesem Jahr sowie die Junioren Moritz Hütter, Noah und Nelson Boegner, Gianluca Ieva und Julian Schuhmacher, die im Stützpunkt des Bezirk I trainieren und sehr erfolgreich bei Turnieren außerhalb des HTC abschnitten.

Midcourt II U 10 2016 I

Abschlussgrillfest 1 2016 Abschlussgrillfest 3 2016 Abschlussgrillfest 7 2016 Abschlussgrillfest 8 2016 Abschlussgrillfest 9 2016 Abschlussgrillfest 10 2016