HTC-Büro für die Platzbelegung nun geschlossen

Mit dem offiziellen Beginn der Hallensaison am 1.10.2018 ist auch unser Büro für die Platzbelegung Außenplätze nun geschlossen. Selbstverständlich bleiben die Außenplätze noch geöffnet, solange es die Witterung zulässt. Die Belegung erfolgt ab sofort ausschließlich am PC im Halleneingang.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Damen Stefanie Herfarth, Caroline Warlimont und Catharina Firnhaber, die auch in dieser Saison wieder die Besetzung des HTC-Büros am Nachmittag übernommen und die telefonischen Reservierungsanfragen unserer Mitglieder entgegengenommen haben.

Nun wünschen wir Ihnen viel Freude in der kommenden Wintersaison und stehen Ihnen wochentags von 9.00 – 12.00 Uhr telefonisch unter 06221/413690 oder per email (info@htc-tennisclub.de) sehr gerne zur Verfügung.