1. HTC-LK-Turnier ein voller Erfolg

Am Sonntag, den 30.09.2018 fand das 1. HTC-Lk-Turnier statt. Bei strahlendem Spätsommerwetter begrüßten die Turnierleiter Myriam Kende und Michael Braun die Teilnehmerinnen und Teilnehmer pünktlich um 9.00 Uhr auf der wunderschönen Anlage am Klausenpfad. Maximal jeweils 20 Damen und Herren können bei diesem 1-Tages-Turnier angenommen werden. Bereits zum Wochenbeginn lagen nahezu 40 Anmeldungen allein für die Herrenkonkurrenz vor, so dass Oberschiedsrichter Michael Braun viele Spieler auf die Warteliste setzen  musste. Sowohl die Damen- als auch die Herrenkonkurrenz waren somit mit jeweils 20 Spielerinnen und Spielern  komplett. Bis zum späten Nachmittag wurde auf allen 10 Plätzen fleißig um wertvolle LK-Punkte gekämpft. Nach der erfolgreichen Premiere möchten die Verantwortlichen im nächsten Jahr zwei LK-Turniere (April und September) auf der HTC-Anlage durchführen.

LK Turnier 2018

LK Turnier 2018 4