HTC Archivhandbuch jetzt auch auf der Homepage

Dank der unermüdlichen Arbeit und der Fachkenntnis von Herrn Dr. Peter Schneider und seiner Vorgänger(in) haben wir mittlerweile ein sicherlich einmaliges Archiv eines Tennisclubs. Nachdem wir schon das Inhaltsverzeichnis aller Clubzeitungen mit ihren Inhalten in die Homepage eingestellt haben, folgt nun das HTC Archivhandbuch mit seiner Sammlung von Protokollen, 1000 Pressemitteilungen, Fotos u.v.m. im Mitgliederbereich.

… Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die Unterlagen so zu ordnen, dass der Zugang, die Übersicht und die Kontrolle leicht möglich werden. Darüber hinaus sollte auch wirklich jedem die Möglichkeit geboten werden, sich über die ruhmreiche Tennis-Vergangenheit des HTC zu informieren.