Große Beteilung beim 1. HTC Feriencamp 2019

Vom 29.07. – 2.08.2019 fand unter der Leitung unseres Clubtrainers, Sasa Mataric, das HTC-Jugend-Feriencamp 2019 statt. Über 50 Kinder und Jugendliche haben sich für das erste Camp der diesjährigen Sommerferien angemeldet und haben eine intensive Trainingswoche auf der HTC-Anlage verbracht. Zusammen mit seinen Trainerkollegen hat Sasa Mataric die Kinder je nach Alter und Spielstärke in die entsprechenden Trainingsgruppen eingeteilt. Das tägliche gemeinsame Mittagessen in unserem Clubrestaurant Olive sowie das Abschlussturnier standen auch in diesem Jahr wieder auf dem Programm. Die abschließende Siegerehrung, bei der HTC-Jugendwartin Myriam Kende Sasa Mataric für die Organisation und Durchführung des Camps dankte, bildete den Abschluss des gelungenen Feriencamps.