Spannende Spiele beim Champions Bowl Masters vom 9. – 11.08.2019

Beim diesjährigen nationalen Champions-Bowl-Mastersturnier, das vom 9. – 11.08.2019 auf der HTC-Anlage durchgeführt wurde, zeigten die jungen Spielerinnen und Spieler großartige Leistungen. Die Champions-Bowl ist eine weltweite Turnierserie für Jugendliche der Altersklassen U 9 bis U 18, bei der sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer für das World-Final, das Mitte September in Umag/Kroatien stattfindet, qualifizieren konnten. Knapp 90 Jugendliche nahmen an dem deutschen Mastersturnier im HTC teil und kämpften verbissen um die Teilnahme am Word-Final. Die Turnierleitung mit Michael Braun, Myriam Kende und Christian Jussli hatte an den drei Turniertagen alle Hände voll zu tun, um den straffen Zeitplan einzuhalten und alle Begegnungen pünktlich anzusetzen. Dank bestem Tenniswetter konnten sich die Verantwortlichen am Sonntagnachmittag mit der abschließenden Siegerehrung über eine sehr gelungene Jugend-Turnierveranstaltung freuen.