Die 1. Herren werden Badischer Vizemeister 2015

Unsere 1. Herrenmannschaft hat in der Medenrunde 2015 nach einem recht unglücklichen Start mit 3 Niederlagen am Ende doch noch einen hervorragenden 2. Platz in der Badenliga errungen.

Die Mannschaft mit David Novak, Martin Vacek, Mario Gehrlein, Adrian Mast, Matias Can, Alexander van Gils und Sebastian Geigle hat dabei eine tolle Moral bewiesen und die letzten vier Begegnungen gegen TC BW Leimen ( 9:0 ), TC BW Weiher ( 6:3 ), TK GW Mannheim 2 (6:3 ) und den TC RW Baden-Baden ( 8:1 ) siegreich beendet.

vlnr:   Matias Can, Alexander van Gils, Sebastian Geigle, Mario Gehrlein, David Novak, Adrian Mast, Martin Vacek
v.l.n.r.: Matias Can, Alexander van Gils, Sebastian Geigle, Mario Gehrlein, David Novak, Adrian Mast, Martin Vacek

Die Freude über diesen Erfolg war natürlich riesengroß, wie auf dem Foto gut zu sehen ist.