1. Damen sichern den Klassenerhalt in der Badenliga

Unsere 1. Damenmannschaft hat trotz der knappen 4/5 Niederlage gegen den TC SG Heidelberg am letzten Spieltag der Badenliga – Saison 2015 den Klassenerhalt gesichert und somit das Saisonziel erreicht.  Zuvor konnten sich die HTC-Damen, die in diesem Jahr in der Besetzung Zuzanna Luknarova, Steffi Gehrlein, Eva Rutarova, Annika Schneider, Laura Müller, Johanna Kende, Julia Teufel, Ann-Christine Link und Dori Dancs antraten, gegen den TK GW Mannheim, die MTG Mannheim und den TC Karlsruhe Rüpurr durchsetzen. Somit werden die HTC-lerinnen auch im nächsten Jahr wieder in der Badenliga aufschlagen und hoffen dabei erneut auf die Einsätze der beiden Topspielerinnen Zuzanna Luknarova und Eva Rutarova.

1. Damen 2015

v.l.n.r. Steffi Gehrlein, Laura Müller, Ann-Christine Link, Julia Teufel, Annika Schneider,

Johanna Kende, Zuzanna Luknarova

Es fehlt:  Eva Rutarova, Dori Dancs