Ab 1. März 2022 Zahlungen per Lastschrift

Sehr geehrte Mitglieder und Hallennutzer,

Der Vorstand des HTC hat beschlossen, dass ab dem 01. März 2022 alle Zahlungen nur noch per Lastschrift beglichen werden können. Dies betrifft sowohl die Mitgliedsbeiträge als auch die Gebühren für Hallenmiete. Insbesondere fallen die Mitgliedsbeiträge für 2022 bereits unter diese Regelung.

Daher bitten wir Sie, bis spätestens 28. Februar 2022 Ihre Bankverbindung in unserem elektronischen Buchungssystem EBuSy zu hinterlegen und somit die Ermächtigung für den Lastschrifteinzug zu erteilen. Bei Familien denken Sie bitte daran, die Bankverbindung bei jedem einzelnen Familienmitglied zu hinterlegen, auch wenn es sich um dasselbe Konto handelt.

Dazu gehen Sie wie folgt vor:

1. Rufen Sie im Web-Browser das Buchungssystem auf (https://heidelberger-tennisclub.ebusy.de) und loggen sich mit Ihren Benutzerdaten ein.

2. Klicken Sie oben rechts auf den Pfeil neben Ihrem Namen und wählen im Drop Down Menu die Option „Meine Daten“.

3. Klicken Sie auf den Reiter „Bankkonto“ und tragen Ihre Bankverbindung ein (IBAN). Danach setzen Sie den Haken für die Einzugsermächtigung und klicken auf „Speichern“. Fertig.

Bitte beachten Sie, dass ab 01. März 2022 keine Platzbuchung mehr möglich ist, wenn die Ermächtigung zum Lastschrifteinzug nicht erteilt wurde. Dies gilt sowohl für die Hallenplätze als auch für die Freiplätze.

Ihr HTC Vorstand