Hallen-Pre-Opening: HTC-Mitglieder testen neue Halle

Am Samstag, den 16.09.2017 war es endlich soweit. Nach den sechswöchigen Renovierungsarbeiten in der Halle während der Sommerferienpause hatten die Mitglieder nun die Gelegenheit, erstmals auf dem neu-verlegten Rebound-Ace-Belag zu spielen und diesen ausgiebig zu testen. Der hochmoderne Bodenbelag bietet nicht nur besten Spielkomfort, sondern gilt auch als äußerst gelenkschonend. Hans-Wolfgang Kende, 1. Vorsitzender des HTC, begrüßte in seiner Ansprache u.a. auch HTC-Präsident Hans-Dieter Hormuth und dankte insbesondere Andreas Schifferdecker, dem für die Renovierungsarbeiten zuständigen Vorstandsmitglied, für sein enormes Engagement während der Bauphase. Äußerst positiv fiel dann auch das Fazit der Teilnehmer am Hallen-Pre-Opening aus, die sich vom neuen Bodenbelag und den Spielqualitäten begeistert zeigten. Die Vorfreude auf die neue Hallensaison ist nun groß !

DSCN3530 DSCN3533 DSCN3535 DSCN3536 DSCN3542 DSCN3544