U 10 Team wird 3. Badischer Meister !

Unser U 10 Team, das im Sommer 2017 souverän Bezirksmeister wurde, nahm am 16./17.09.2017 an den Badischen Mannschaftsmeisterschaften, die beim TC Karlsruhe-Durlach ausgetragen wurden, teil. Das Los bescherte den jungen HTC-Cracks Julian Schuhmacher, Gianluca Ieva, Nikita Gribyakin und Kim Memmert im Halbfinale den TC Rheinfelden, den Meister des Bezirk 3. Trotz heftiger Gegenwehr und großem Einsatz konnten die HTC-ler die 2-4 Niederlage nicht verhindern. Beim Spiel um Platz 3 gegen den TC BW Villingen zeigten Julian, Gianluca, Nikita und Kim dann nochmal all ihr Können und belegten am Ende einen hervorragenden 3. Platz bei ihrer ersten Teilnahme an den Badischen Mannschaftsmeisterschaften. Wir gratulieren dem Team ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg !

v.l.n.r.: Gianluca Ieva, Julian Schuhmacher, Nikita Gribyakin und Kim Memmert

U 10 2017 BMM

Das HTC-U-10-Team mit Trainer Sasa Mataric v.l.n.r.:

Gianluca Ieva, Julian Schuhmacher, Sasa Mataric Nikita Gribyakin und Kim Memmert

U 10 2017 BMM 1