Neu renovierte Jobst-Wellensiek-Halle spielbereit

Nach nur gut sechs Wochen Renovierungsarbeit ist unsere 3-Feld-Halle nun spielbereit und die Mitglieder sind herzlich zum Hallen-Pre-Opening am Samstag, den 16.09.2017 ab 14.00 Uhr eingeladen. Der neu verlegte Rebound Ace-Belag bietet besten Spielkomfort und gilt durch den eingebauten Schwingboden als äußerst gelenkschonend, der ein deutlich verringertes Verletzungsrisiko birgt. Darüber hinaus wurde das Hallendach instandgesetzt, so dass die Halle noch heller und transparenter erscheint. Ein besonderer Dank gilt Andreas Schifferdecker, das für die Hallenrenovierung zuständige Vorstandsmitglied, der sich in den vergangenen Wochen intensiv mit den Arbeiten in der Halle beschäftigt hat.