3. HTC-Junior-Open vom 9. – 11.06.2017

Vom 9. – 11. Juni 2017 fanden die 3. HTC-Junior-Open auf unserer Anlage statt. Fast 100 Jugendliche hatten für die Altersklassen U 10 – U 18 in diesem Jahr gemeldet. Bei strahlendem Sonnenschein boten die jungen Teilnehmer aus nah und fern hervorragendes Tennis. Die Leitung des Turniers übernahm auch in diesem Jahr wieder der erfahrene DTB-Oberschiedsrichter Michael Braun. Ihm zur Seite standen Myriam Kende (HTC), Dr. Michael Müller und Christian Jussli (HTC). Die zum Teil spannenden Finalspiele ließen sich auch der Vizepräsident des Deutschen Tennisbundes und 1. Vorsitzende des Heidelberger TC, Hans-Wolfgang Kende, der erneut die Schirmherrschaft für das Turnier übernommen hatte, sowie HTC-Präsident Hans-Dieter Hormuth nicht entgehen. Bei der Siegerehrung galt der Dank insbesondere der Volksbank Kurpfalz eG, vertreten durch Herrn Tommaso Fontana, die die HTC-Junior-Open bereits im 3. Jahr unterstützten.

HTC Junior Open 2017 3HTC Junior Open 2017 1 HTC Junior Open 2017

HTC Junior Open 2017 2