HTC Herren-Teams erfolgreich – HTC Damen mit Auftaktniederlagen

Am vergangenen Wochenende 24./25.06.2017 wurden die Medenspiele nach der langen Pfingstferienpause fortgesetzt. Bereits am Freitag, den 23.6. empfingen die HTC Herren 65 die TSG Backnang, der sie sich jedoch mit 1/8 geschlagen geben mussten. Am Samstag, den 24.06.2017 starteten unsere 1. Damen mit dem Auswärtsspiel bei der TSG Heidelberg in die Badenliga-Saison 2017. Nach dem 3/3  Zwischenstand nach den Einzeln mussten sich die HTC-Damen aber letztlich mit 3/6 geschlagen geben. Erneut erfolgreich spielten die Damen 50, die auf heimischer Anlage den TC Singen souverän mit 9/0 besiegen konnten. Ebenfalls ein Heimspiel hatten die Herren 55. Mannschaftsführer Torsten Peterssen führte seine Mannschaft auch dieses Mal zum klaren 9/0 – Sieg gegen den TSV Badenia Feudenheim. Am Sonntag stand für die 1. Damen das nächste Derby auf dem Programm. Die Gäste des TC SG Heidelberg traten in Bestbesetzung an, so dass am Ende die 1/8 Niederlage leider nicht abzuwenden war. Weiter auf Aufstiegskurs sind unsere 1. Herren, die die TSG Dossenheim klar und deutlich mit 8/1 besiegen konnten. Auch die 2. Herren konnten mit einem 6/3 – Erfolg gegen den TC RW Wiesloch den nächsten Sieg verbuchen. Unglücklich endete das Heimspiel der 2. Damen, die sich nach einer 4/2-Führung, dem TC St. Leon mit 4/5 geschlagen geben mussten.

Bereits am kommenden Wochenende 30.6./1.7./2.7.2017 geht es für die HTC-Teams weiter. Die Herren 65 sind am kommenden Freitag zu Gast beim TC Neckarrems. Für die 1. Damen steht am Samstag, den 1.7.2017 das nächste Heimspiel gegen den TC Oberweier auf dem Programm und unsere bislang erfolgreichen Herren 55 treten beim TSV ASV Feudenheim an. Am Sonntag, den 2.7.2017  sind die 1. Damen zu Gast bei der TSG Bruchsal und für die 1. Herren steht das wichtige Auswärtsspiel beim TC 70 Sandhausen an, während die 2. Herren zum TC Schlierstadt reisen.

Wir wünschen den HTC-Teams für die anstehenden Spiele viel Erfolg und freuen uns auf spannende Matches auf unserer Anlage !