1. Damen verpassen nur knapp den Austieg

Am vergangenen Wochenende, den 13./14.7. standen die letzten Begegnungen für unsere Mannschaften auf dem Programm. Trotz einem 9/0 – Sieg gegen den TC Heddesheim verpassen die 1. Damen knapp den Aufstieg in die Badenliga. Am Ende fehlte den HTC-lerinnen nur 1 Punkt, um an die Tabellenspitze zu rücken. Die 1. Herren beendeten die Saison mit einer 2/7 Niederlage beim TC Walldorf Astoria, können sich am Ende aber über einen sehr guten 3. Platz in der Abschlusstabelle freuen. Die 2. Herren unterlagen dem TC BW Eberbach zu Hause mit 4/5 und treten am 21.07. zu ihrem letzten Medenspiel bei der MTG BW Mannheim an. Erfreulich dagegen der 7/2 Sieg der 3. Herren gegen den TC Waldhaus Altlußheim. Die 2019 neu gemeldete Mannschaft steigt somit in die 2. Bezirksklasse auf.