Z. Luknarova und E. Rutarova in Prag erfolgreich

TOLLE ERFOLGE VON ZUZANA LUKNAROVA UND EVA RUTAROVA IN PRAG

Die beiden ausländischen Spitzenspielerinnen unseres Badenligateams Zuzana Luknarova und Eva Rutarova haben bei dem mit 10000 US$ dotierten ITF Turnier in Prag hervorragende Erfolge erzielt. Zuzana gewann das Doppel mit ihrer brasilianischen Partnerin Laura Pigossi. Außerdem erreichte sie im Einzel das Finale, wo sie sich erst gegen die ehemalige Nummer 7 der  Weltrangliste Patti Schnyder mit 1:6 und 2:6  geschlagen geben musste. Auf dem Weg in dieses Finale traf sie im Halbfinale auf unsere tschechische Spielerin Eva Rutarova, die in unserem Badenligateam in der Medenrunde alle Einzel und Doppel für sich entscheiden konnte. Zuzana besiegte Eva nach einem bis zuletzt spannenden Match schließlich mit 6:3, 3:6 und 7:6.

Zu diesen tollen Erfolgen unserer beiden Spielerinnen gratulieren wir ganz herzlich und freuen uns, dass Zuzana und Eva für 2016 bereits zugesagt haben, wieder für den HTC zu spielen.

Eva RutarovaZuzanna Luknarova