Tennis Jour Fix – Spielen ohne Verabredung

Ab 05. Mai 2016 ist jeden Donnerstag von 18:00 bis 20:00 Uhr der Platz 5 reserviert für den HTC-Tennis Jour Fix. Das heißt: Kommen wie es zeitlich passt, Leute treffen, spielen und Freude an der Bewegung haben.

Der Tennis Jour Fix ist für alle diejenigen gedacht, die den Arbeitstag in sportlich aktiver und geselliger Atmosphäre ausklingen lassen wollen. Auch wer noch nicht über soviel Erfahrung im Tennissport verfügt, erhält an diesem Tag die Möglichkeit sein Spiel im Ballwechsel mit anderen Spielern unterschiedlicher Leistungsstärken zu festigen und weiter zu verbessern. Die Teilnehmer, insbesondere neue Mitglieder, haben die Gelegenheit schnell Kontakte zu knüpfen. Und im Anschluss lädt die Clublounge zum weiteren Verweilen ein.

Der Jour Fix wird vom Übungsleiter Janik Winkler organisiert und durchgeführt (nicht in den Schulferien).

Janik Winkler

Petra Kempter