Stefano Grosse und Nelson Boegner erfolgreich bei den Hallenbezirksmeisterschaften

Die beiden HTC-Nachwuchstalente Stefano Grosse (Jg. 2008) und Nelson Boegner (Jg. 2007) feierten schöne Erfolge bei den diesjährigen Hallenbezirksmeisterschaften, die vom 14. – 16. Oktober 2016 im LLZ Leimen ausgetragen wurden. Stefano, der zum ersten Mal an den Meisterschaften teilnahm und auch nicht gesetzt war, siegte im Finale der Junioren U 8 nach hartem Kampf mit 15:14 15:12 gegen Dario Ebert (TC Meckesheim) und sicherte sich damit den Bezirksmeistertitel! Nelson war bei den Junioren U 9 an Position 2 gesetzt und spielte sich mit drei souveränen Siegen bis ins Finale. Hier musste er sich dem an Position 1 gesetzten Noah Zeiger (TC SG Heidelberg) ebenfalls nach einem umkämpften Match mit 7/6 6/3 geschlagen geben. Wir gratulieren Stefano und Nelson ganz herzlich und wünschen beiden weiterhin viel Erfolg !

stefano-grosse-1-platz-bzm-halle-oktober-2016

Bild oben: Stefano Grosse (rechts)

Bild unten: Nelson Boegner

nelsi-boegner-2-platz-bzm-halle-oktober-2016