Sie haben es wieder getan! Damen 40 steigen in die 1. Bezirksliga auf

„… aber nächstes Wochenende wird es richtig schwer!“ Der Respekt vor den Gegnerinnen war immer da. Doch egal ob zu Hause oder in der Ferne: Das Team der Damen 40 war auch in diesem Jahr wieder nicht zu besiegen. Häufig standen sie nach den Einzeln schon als Siegerinnen fest, da sie auch bei engen Spielen dank der gegenseitigen Unterstützung das Momentum auf ihrer Seite behalten konnten. Sechs klare Siege bedeuten am Ende den direkten Durchmarsch in die erste Bezirksliga. Garantinnen für den Erfolg waren in diesem Sommer: Andrea Dittmar, Alexandra Slawik, Saskia Jäger, Katia Schütz, Cornelia Böhm, Ina Autz, Ines Brösse, Miriam Scholz und Wanda Nahlik.

Ein riesiges Dankeschön an die kleinen und großen Fans, die die Mannschaft sowohl zu Hause als auch Auswärts zu Höchstleistungen anspornen; sowie an die Mannschaftstrainer Christian Jussli und Michael Braun. Man darf sehr gespannt sein, was im kommenden Sommer für dieses Team noch möglich ist.

Die erfolgreichen Damen v.ln.r.: Miriam Scholz, Katia Schütz, Saskia Jäger, Irina Autz, Andrea Dittmar, Alexandra Slawik, Cornelia Böhm, Ines Brösse, vorne die Mannschaftstrainer Christian Jussli und Michael Braun, fehlt: Wanda Nahlik