Saisoneröffnung am 28.04.2019 unter dem Motto „Deutschland spielt Tennis“

Liebe Clubmitglieder,
endlich ist es wieder so weit…..
Am Sonntag, den 28.04.2019 laden wir Sie ganz herzlich zu unserer Saisoneröffnung und zum Start in die Freiluftsaison 2019 ein. Die Begrüßung findet um 12:00 Uhr bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein auf unserer Clubterrasse statt.
Im Anschluss daran werden Doppel- und Einzelmatches auf den Plätzen 4-9 ausgetragen. Einige Spielerinnen und Spieler unserer 1. u. 2. Damen- und Herrenmannschaften werden ebenso teilnehmen.
Unter dem Motto „Deutschland spielt Tennis“ können alle Clubmitglieder an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt u.a. eine Woche Tennis- und Wellnessurlaub im Hotel Tannenhof/Allgäu, Übernachtungen inkl. Halbpension in einem Dorint-Hotel der Wahl für 2 Personen, Karten- und VIP-Packages für div. Tennisturniere, Karten für Bundesligaspiele der Herren und viele weitere Preise.
Für unsere jüngsten Tenniscracks findet ab 14.00 Uhr ein Talentino-Kids-Day unter der Leitung unserer Jugendwartin Myriam Kende und Clubtrainer Christian Jussli statt.

Wir freuen uns sehr über Kuchenbeiträge für unser Büffet sowie über zahlreiche Anmeldungen per Email an: info@htc-tennisclub.de oder per Eintragung in die Listen in den Umkleidekabinen.

Alexander Willmann
Referent für Freizeit- und Breitensport