Philipp Kley und Dr. Joachim Deuster Sieger des Fritz-Burkhard-Gedächtnisturniers

 Am Samstag, den 28.09.2019 fand anlässlich des diesjährigen Saisonabschlusses das Fritz-Burkhard-Gedächtnis-Turnier statt. Bevor Organisator und Turnierleiter Alexander Willmann den Startschuss für das Turnier gab, begrüßte der 1.Vorsitzende Ha-Wo Kende alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie insbesondere auch HTC-Ehrenpräsident Dr. Jobst Wellensiek und HTC-Präsident Hans-Dieter Hormuth. Dr. Jobst Wellensiek, ein enger Freund von Dr. Fritz Burkhard und seiner Frau Gudrun, erläuterte sodann in seiner Ansprache die enge Bindung von Dr. Fritz Burkhard zum Heidelberger TC sowie dessen besondere Verdienste um den Verein, dessen 2. Vorsitzender er bis zu seinem Tod im Jahre 1979 war.  Als langjähriger Mannschaftskamerad und Doppelpartner von Fritz Burkhard konnte Jobst Wellensiek auch über die vielen gemeinsamen sportlichen Erfolge berichten. 

Anschließend starteten die ersten Doppelbegegnungen, die Alexander Willmann zusammen mit HTC-Trainer Sasa Mataric zusammengestellt hatte. Nach mehreren Doppelrunden durften sich Philipp Kley und Dr. Joachim Deuster, die im Finale gegen Ruth Kalina und Dr. Walter Hinder gewannen, über den 1. Platz beim Fritz-Burkard-Gedächtnis-Turnier 2019 freuen.

Die Finalisten v.l.n.r.: Dr. Walter Hinder, Ruth Kalina, Dr. Joachim Deuster, Philipp Kley