Noah und Nelson Boegner erfolgreich in Oberkirch

Unsere beiden Nachwuchstalente Noah (Jg. 2007) und Nelson (Jg. 2008) Boegner waren wieder einmal erfolgreich bei zwei Jugendturnieren zum Abschluss der Sommersaison 2015. Bei der Rossbach-Trophy U9 beim TK GW Mannheim belegte Noah den 1. Platz in seiner Gruppe während Nelson sich den 2. Platz sichern konnte.

Anschließend nahmen beide auch beim 30. Mini-, Midi-, Maxiturnier in Oberkirch teil. Hier konnte sich Nelson in der Konkurrenz U8 den 1. Platz erkämpfen. Bei den Junioren U 9 gewannen beide ihre Gruppenspiele sowie die Halbfinalbegegnungen, so dass sie das Finale erreichten und somit den Pokal für den 1. und 2. Platz mit nach Heidelberg nehmen konnten.

Wir gratulieren Noah und Nelson ganz herzlich zu diesen tollen Platzierungen und wünschen beiden weiterhin viel Erfolg.

Boegner Oberkirch 2015