Neuer Vorstand gewählt

In der Mitgliederversammlung am 15.03.2017 wählte der Heidelberger TC einen neuen Vorstand. Hans-Wolfgang Kende wurde zum neuen 1. Vorsitzenden des HTC gewählt. Unser langjähriger Präsident, Dr. Jobst Wellensiek, wurde vom Vorstand einstimmig zum Ehrenpräsidenten ernannt. Dessen Amt des Präsidenten übernahm Hans-Dieter Hormuth, der 22 Jahre als 1. Vorsitzender tätig war. Die Wahlen ergaben folgende weitere Vorstandsbesetzungen: Dr. Hubertus Folttmann (2. Vorsitzender), Helmut Kraft (Schatzmeister), Jochen Landenberger (Schriftführer), Myriam Kende (Sport- u. Jugendwartin), Christian Jussli (stellvertr. Sport- u. Jugendwart), Michael Fass (Pressewart), Alexander Willmann (Referent für Geselligkeit u. Breitensport), Friedrich Rinne (Referent für Platzanlage u. Gastronomie), Andreas Schifferdecker (Referent für Clubhaus u. Halle), Prof. Dr. Herbert Ströbele (Referent für Technik, Umwelt u. Archiv), Dr. Peter Schneider, Volker Besoke, Bernhard Staiger, Rolf Streilinger, Thomas Unger (Beisitzer).

Das Protokoll der Mitgliederversammlung finden Sie hier

Unser Bild zeigt den neuen und alten Vorstand