Neue HTC-Traglufthalle steht ab 1.11.2021 für den Spielbetrieb zur Verfügung

Wir freuen uns sehr, dass am Samstag, den 30.10.2021 unsere neue 2-Feld-Traglufthalle (über die Außenplätze 2 und 3) dank einer großartigen Gemeinschaftsaktion von rund 30 fleißigen HTC-Mitgliedern errichtet werden konnte und nun ab Montag, den 1.11.2021 für den Spielbetrieb zur Verfügung steht. Anfragen für Abostunden nimmt unsere Geschäftsstelle (Email: info@htc-tennisclub.de oder Tel.Nr. 06221/413690) sehr gerne entgegen. Einzelstundenbuchungen können – wie auch für die 3-Feld-Halle – mit den persönlichen Zugangsdaten über unser Online-Belegungssystem (Tennishalle – Heidelberger Tennisclub 1890 e.V. (ebusy.de) vorgenommen werden.

Da die Lichtverhältnisse in der neuen Halle tagsüber sehr gut sind, bitten wir Sie, die Beleuchtung nur bei Bedarf einzuschalten!

Wir wünschen Ihnen viel Freude in der diesjährigen Wintersaison und stehen Ihnen für Rückfragen sehr gerne zur Verfügung.

DER VORSTAND