Neu: Erweiterungen der HTC Homepage

Die Zugriffszahlen auf die HTC-Homepage sind sehr erfreulich, was dafür spricht, dass  Mitglieder und Interessierte die Homepage schätzen. So haben wir beschlossen, den Internetauftritt des HTC noch „professioneller“ zu gestalten.

Wir werden Sie ab sofort – sofern wir Ihre Mailadresse haben – regelmäßig über die Neuheiten im HTC über einen HTC-Newsletter infomieren. Sie müssen also nicht mehr auf die Homepage gehen, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Desweiteren gibt es nun die Möglichkeit, sogenannte Foren für die Mitglieder einzurichten. Vorläufig gibt es zwei Foren, Anregungen und Kritik sowie Spielpartnerbörse. Sie kommen zu den Foren, die im übrigen nur den Mitgliedern zugänglich sind, über diesen LINK.

Wir hoffen, dass diese Neuerungen Ihre Zustimmung finden und Sie die Homepage noch intensiver nutzen werden.

Jochen Landenberger