Mitgliederversammlung 2019 mit Neuwahlen

Am Mittwoch, den 13.03.2019 fand die diesjährige Mitgliederversammlung statt. HTC-Präsident Hans-Dieter Hormuth begrüßte die Mitglieder sowie insbesondere auch HTC-Ehrenpräsident Dr. Jobst Wellensiek. Der 1. Vorsitzende Hans-Wolfgang Kende berichtete anschließend über die erfreuliche Mitgliederentwicklung, die sehr gute Hallenauslastung und dankte den Vorstandskollegen für Ihren enormen Einsatz in den vergangenen beiden Jahren. Schatzmeister Helmut Kraft berichtete sodann über die Finanzen, die dank der konstant hohen Mitgliederzahlen sowie der verbesserten Hallenauslastung insgesamt sehr positiv sind. Sport- und Jugendwartin Myriam Kende informierte die anwesenden Mitglieder über die Aktionen im Sport- und Jugendbereich sowie das Training, den Mannschaftsspielbetrieb und die Breitensportveranstaltungen.

Die Neuwahlen ergaben folgende Vorstandsbesetzung:

Präsident: Hans-Dieter Hormuth

1. Vorsitzender: Hans-Wolfgang Kende

2. Vorsitzender und Schatzmeister: Helmut Kraft

Schriftführer: Jochen Landenberger

Sport- und Jugendwartin: Myriam Kende

Stellvertr. Sport- u. Jugendwart: Christian Jussli

Referent für Clubhaus u. Halle: Andreas Schifferdecker

Referent für Technik u. Umwelt: Prof. Dr. Herbert Ströbele

Referent für Freizeit/Breitensport: Alexander Willmann

Referent für Platzanlage/Gastronomie:Friedrich Rinne

Beisitzer: Dr. Peter Schneider

Anlässlich der Mitgliederversammlung wurden auch in diesem Jahr wieder Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft im Heidelberger TC geehrt:

Goldene Ehrennadel mit Lorbeer: Inge und Prof. Dr. Herbert Ströbele
Goldene Ehrennadel: Christel Gevatter
Hans-Werner Lindgens
Silberne Ehrennadel: Caroline Welters
Dr.Florian Heimlich

Das vollständige Protokoll finden Sie hier.