Juniorinnen U 12 u. U 14 Bezirksmeister 2020

Nachdem unsere Juniorinnen U 12 am letzten Spieltag auch den TC Sandhausen deutlich bezwingen konnten, durften sich die HTC-Mädchen über den Bezirksmeistertitel 2020 freuen. Auch die Juniorinnen U 14 schnitten in diesem Jahr sehr erfolgreich ab und konnten sich ebenfalls den Bezirksmeistertitel sichern. Die Junioren U 14 freuen sich auch über den Gruppensieg und werden im September noch zum Entscheidungsspiel um den Bezirksmeistertitel gegen den TC Ladenburg antreten.

Herzlichen Glückwunsch an die jungen Nachwuchstalente und weiterhin viel Erfolg !

Juniorinnen U 14 v.l.n.r.:  Marleen Groß, Anna-Lena Wick, Kim Memmert, Greta Pajor (es fehlt Theresa Huber)

Juniorinnen U 12 v.l.n.r.: Johanna Roggenkamp, Theresa Huber, Lina Memmert, Anna Härle (es fehlt: Barbara Baum).