Gelungenes Jugend-Feriencamp vom 1. – 5.08.2106

Vom 1. bis 5.08.2016 fand bereits zum 10. Mal das beliebte Jugend-Feriencamp unter der Leitung unseres Clubtrainers Sasa Mataric statt. Zahlreiche Kinder und Jugendliche unseres Vereins nahmen zum Sommerferienbeginn an dieser Trainingswoche teil. Zusammen mit seinen Trainerkollegen hatte Sasa auch in diesem Jahr wieder ein sehr abwechslungsreiches und intensives Programm für die HTC-Jugend zusammengestellt. Aber es wurde nicht nur fleißig trainiert und an der Technik gearbeitet. Zur Abwechslung stand am Mittwoch ein fröhlicher Paddelausflug mit anschließendem Pizza-Essen auf dem Programm. Auch hier hatten die Kinder und Trainer enorm viel Spaß  zusammen. Den Abschluss der Campwoche bildete das traditionelle Turnier am Freitag. Hier konnten die Kinder und Jugendlichen nach den vielen Trainingseinheiten zeigen, was sie im Laufe der Woche gelernt haben und sich bei der anschließenden Siegerehrung auf der Clubterrasse über tolle Pokale und Sachpreise freuen. Eine rundum sehr schöne und gelungene Veranstaltung für die Kinder und Jugendlichen, die sich schon jetzt auf das nächste Feriencamp freuen.

Foto Camp 1 Foto Camp 2 Foto Camp 3 Foto Camp 4

Midcourt II U 10 2016 I