HTC Tenniscamp

Die Sommerferien werden im HTC mit dem traditionellen Jugend-Feriencamp unseres Clubtrainers Sasa Mataric eingeläutet. Auch in diesem Jahr nahmen fast 50 Kinder und Jugendliche bei strahlendem Sonnenschein an der Trainingswoche teil. Unter dem Motto “ Ohne Fleiß kein Preis“ hatte Sasa Mataric zusammen mit seinem Trainerteam Christian Jussli, Matias Can, Attila Fürstenfelder, Nadja Teufel, Julia Kende und Laura Kende ein sehr abwechslungsreiches Trainingsprogramm ausgearbeitet und so wurde täglich an der Technik, Koordination und Kondition jedes einzelnen intensiv gefeilt. Das gemeinsame Mittagessen im HTC – Clubrestaurant Olive, der Ausflug zum Kanufahren sowie das fröhliche Abschlussturnier trugen einmal mehr zu einem tollen Ferienbeginn bei. Schon jetzt freuen sich die HTC-Kinder auf das Camp im nächsten Jahr.

Tenniscamp 2014 2