HTC-Tennis-Fitness mit professionellem Coaching

Ab Dienstag, den 12. Juni 2018 bieten wir in Kooperation mit dem Hitness-Center Heidelberg ein spezielles Athletik- und Fitnesstraining für unsere Mitglieder in der HTC-Tennishalle an.

Inhalt des Trainings wird sein:

–      Intervalltraining für das Tennis

–      Laufschule und Sprint

–      Agilität und Schnelligkeit

–      Mobilität und Flexibilität

–      Kräftigung und Stabilisationstraining für das Tennis

Das Training findet jeweils dienstags von 18.00 – 19.00 Uhr (für Kinder und Jugendliche ab 10 bis 15 Jahren) und von 19.00 – 20.00 Uhr (für Erwachsene) statt.

Geleitet wird das Training von Sandro, einem Trainer des Hitness-Center Heidelberg. Er trainiert und begleitet verschiedene Sportmannschaften im Bereich American Football, Handball und Fußball durch die Off-Season sowie in der Saisonvorbereitung.

Das erste Training am Dienstag, den 12.06.2018 ist ein Schnuppertraining. Für alle interessierten HTC-Mitglieder ist diese Trainingseinheit kostenlos. Die nächsten Termine sind jeweils dienstags (19.06./26.06./03.07./10.07./17.07./24.07.) zu den oben genannten Zeiten. Für die weiteren sechs Termine können Sie eine Bonuskarte für 59,00 EUR erwerben. Diese Karte ist auf andere Mitglieder, Freunde und Familie übertragbar. Falls man einen Termin nicht wahrnehmen kann, darf die Stunde gerne weitergegeben werden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen an die Email-Adresse:  info@htc-tennisclub.de