HTC – Talentschmiede Midcourt U 10 Turnier

Seit 2022 ist der HTC eine der wenigen Talentschmieden des Badischen Tennisverbandes und so fand am Freitag, den 4. März 2022 ein BTV U10 – Turniertag statt. Teilnahmeberechtigt sind Kinder der Jahrgänge 2012 und jünger, die Mitglied in einem Verein der vier BTV-Bezirke sind. Jede Teilnehmerin/jeder Teilnahme hatte mindestens zwei Einzelbegegnungen zu absolvieren, wobei hier in folgendem Turniermodus gespielt wurde:

U10 – Großfeld zwei Sätze bis vier

Alle Kids hatten dabei sichtlich viel Spaß und zeigten schon tolle Leistungen sowie enormen Kampfgeist. Ein herzlicher Dank gilt unserem erfahrenen Turnierleiter und HTC-Trainer Michael Braun sowie HTC-Clubtrainerin Zuzana Luknarova, die die Turnierleitung dieses Jugendturniers übernahmen.