HTC-Jugend hatte viel Freude beim letzten Feriencamp

Vom 2. – 6. September 2019 fand unter der Leitung unseres Clubtrainers, Christian Jussli, ein Jugend-Feriencamp auf unserer Anlage statt. Nahezu 60 Kinder im Alter zwischen 5 und 15 Jahren hatten sich für das Camp in der letzten Ferienwoche angemeldet. Bei strahlendem Sonnenscheinen begrüßte Christian Jussli zusammen mit dem von ihm zusammengestellten Trainerteam die Kinder und Jugendlichen am ersten Trainingstag pünktlich um 9.00 Uhr auf unserer Anlage. Täglich wurde nun nach einem von Christian Jussli ausgearbeiteten Trainingsplan von 9.00 – 12.00 Uhr sowie von 13.30 – 16.30 Uhr an allen  Schlägen intensiv und mit enormen Fleiß gearbeitet. Die Trainingseinheiten wurden lediglich durch das gemeinsame leckere und reichhaltige Mittagessen in unserem Clubrestaurant Olive „unterbrochen“. Beim traditionellen Abschlussturnier am Freitag konnten dann alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihr Können zeigen und kämpften mit großem Einsatz und äußerst fair um jeden Punkt. Mit der abschließenden Siegerehrung, zu der auch alle Eltern herzlich eingeladen waren, endete eine tolle Jugend-Feriencampwoche im HTC, bei der die Kinder dank der von Christian Jussli bestens vorbereiteten Trainingseinheiten viel gelernt haben und die allen Kindern und Jugendlichen sowie den Trainern enorm viel Freude gemacht hat.