HTC Damen I starten erfolgreich in die Bundesliga-Saison 2024

Am Sonntag, den 12.5.2024 starteten die HTC Damen I beim TC Aschheim in die Bundesliga-Saison 2024. Nach z.T. hart umkämpften Einzel- und Doppelbegegnungen freuten sich unsere Damen, die in der Aufstellung Maria Timofeeva, Amina Anshba, Sina Herrmann, Julia Stusek, Lorena Schädel, Lenka Jurikova und Laura Böhner antraten, am Ende über einen 7/2 – Auswärtssieg zum Auftakt der diesjährigen Saison. Weiter geht es bereits am kommenden Freitag, den 17.5.2024 mit der Begegnung beim TC Manching, bevor am Sonntag, den 19.05.2024 (Spielbeginn 11.00 Uhr) das erste Heimspiel gegen den TC Bernhausen für die HTClerinnen auf dem Programm steht. Über die Unterstützung zahlreicher Fans würden sich die Damen sehr freuen!

Unsere 1. Herren konnten am Sonntag, den 12.5.2024 bereits den 2. Erfolg in Folge feiern. Mannschaftsführer Miguel Valenzuela und sein Team siegten mit 6/3 bei der TG Rheinau. Für die Herren steht nun die Pfingstferienpause an, ehe es am 9.06.2024 mit der nächsten Begegnung weitergeht.

Julia Stusek (links) und Lorena Schädel (rechts) konnten ihre Einzelbegegnungen beim Bundesligaauftakt beim TC Aschheim gewinnen!

HTC-Neuzugang Laura Böhner (links) und Sina Herrmann (rechts)