HTC-Damen bezwingen Eintracht Frankfurt klar mit 8/1 und steigen in die Regionalliga auf

Mit einem souveränen 8/1 Sieg setzten sich die HTC-Damen am Samstag, den 20.08.2022 im Aufstiegsspiel gegen das Team von Eintracht Frankfurt durch und sicherten sich damit den Aufstieg in die Regionalliga. Nach der erfolgreichen Badenligasaison konnten die HTC-lerinnen auch an diesem Spieltag an die hervorragenden Leistungen anknüpfen. Die Spielerinnen Amina Anshba, Julia Stusek, Eva Rutarova, Lenka Jurikova und Zuzana Luknarova zeigten hochkonzentrierte Leistungen und bezwangen ihre Gegnerinnen jeweils in zwei Sätzen. Lediglich Sina Herrmann an Position 2 musste über die volle Distanz gehen ehe sie sich mit einer tollen Leistung im Champions-Tie-Break mit 10/4 gegen die stark spielende Iva Primorac durchsetzen konnte. Somit stand mit der 6/0-Führung nach den Einzeln bereits vor den abschließenden Doppeln der umjubelte Sieg für die HTC-Damen fest.

Wir gratulieren der erfolgreichen Mannschaft ganz herzlich zum verdienten Aufstieg in die Regionalliga!

hinten v.l.n.r.: Eva Rutarova, Amina Anshba, Zuzana Luknarova, Eva Jurikova, Sina Herrmann, vorne v.l.n.r.: Lorena Schädel, Johanna Kende, Julia Stusek