HTC – Herren belegen den 3. Platz in der Badenliga

Auch an den letzten beiden Spieltagen der Badenliga-Saison 2016 präsentierten sich die HTC – Herren in großartiger Form. Nachdem am Samstag trotz heftiger Gegenwehr eine 3/6 – Niederlage gegen den TC BW Villingen nicht verhindert werden konnte, wurde am Sonntag der TC Schriesheim souverän mit 7/2 besiegt. Eine erneut geschlossene Mannschaftsleistung sicherte den Sieg im Duell mit den Schriesheimern und bescherte den HTC-Herren einen hervorragenden 3. Platz zum Saisonabschluss. Das Team mit den langjährigen Spitzenspielern David Novak und Martin Vacek sowie Adrian Mast, Mario Gehrlein, Sebastian Geigle, Matias Can und Alexander van Gils präsentierte sich auch in diesem Jahr als äußerst harmonische Mannschaft mit großem Kampfgeist. In bestechender Form spielte Martin Vacek, der an Position 2 alle seine Begegnungen gewinnen konnte.