Hallenschuhregelung

Während der Sommerferienpause wurde unsere Tennishalle mit der Verlegung des neuen Rebound-Ace-Belages aufwändig und kostenintensiv renoviert und bietet auch durch den Einbau eines Schwingbodens besten Spielkomfort. Aus gegebenem Anlass möchten wir nochmals ausdrücklich darauf hinweisen, dass in unserer Halle nur mit Hallentennisschuhen (helle Sohle) oder so genannten „non-marking“ All-court-Schuhen gespielt werden darf und keinesfalls mit Schuhen mit schwarzer Sohle. Ebenfalls strikt verboten sind auf Sand getragene Schuhe. Leider wurden unsere zahlreichen diesbezüglichen Hinweise (Anschreiben, Rechnung, Aushang Halleneingangstür) von einigen Hallennutzern missachtet, was in den ersten Wochen zu Verschmutzungen und schwarzen Streifen auf dem Boden geführt hat, die nur schwer oder gar nicht mehr zu entfernen sind. Insofern bitten wir Sie und Ihre Spielpartner nochmals eindringlich, diese Benutzungsregelung ab sofort ausnahmslos zu beachten.

DER VORSTAND